Mittwoch, 14.11.2012

19:00 Uhr

Woltersdorf, Kulturhaus Alte Schule

Informationsveranstaltung der Bürgerinitiative Woltersdorf

 Ist der Flughafen BER in Schönefeld bereits jetzt schon pleite? Warum steigen die Kosten des neuen Hauptstadtflughafens so überdimensional an, und wer hat die finanziellen Folgen zu tragen?

Zu einer Veranstaltung zu diesen und weiteren Fragen lädt die Bürgerinitiative Woltersdorf gegen Fluglärm und Umweltverschmutzung (www.bi-woltersdorf.de) am Mittwoch, 14. November 2012, 19 Uhr im Kulturhaus Alte Schule in Woltersdorf ein. Unser Referent, Herr Dr. Frank Welskop, von der „Grünen Liga“ erläutert, wie es „Vom BBI-Skandal zur BER-Pleite“, so das Thema seines Vortrages, kommen konnte. Im Anschluss an den ca. 30-minütigen Vortrag wird genügend Raum für Fragen und Diskussionen sein.

Sie möchten schon mehr über unseren Referenten wissen, hier ist der Link zu seinem Blog: www.frank-welskop.de